Wie kann man bei sims 2 richtig coole Villen bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ideen: Swimmingpool im Keller also besser erdgechoss :D, Veranda, Blick auf traumhaftem Garten, viele Stöcke + große Räume, Super einruichtung alles aufeinander abgestimmt, Küche mit Theke, die zum esszimmer/ Wohnzimmer führt, vielleicht eine Bar/Partyraum, Disco, am eingang sitzgelegenheiten, dann noch gästeschlafzimmer, und im garten ein extra platz (vielleicht mit speziellem Boden (Steine etc. ...) ), ein extra gemüsegarten bzw wo viele Pflanzen sind :D, vielleicht auch ein kleiner Park im garten mit brunnen. Das Haus ist riesig, aber auch nciht zu sehr, dass die räume nachher leer aussehen. Bau speziell zu einer familie ein haus und pass es ab, wenn es zum beispiel sportler oder kreative sind...^^. Ansonsten bau dein traumhaus wenn dihc diese ideeen nicht ansprechen ;D

wie meinst du? soll man dir beschreiben wie man ne villa baut? einfach fett viel platz, riesen pool und vorallem geile böden xD