Sims 4 noch höhere Wände?

2 Antworten

naja du kannst es mit nem zweiten Stockwerk in die Höhe ziehen aber Sims ist da begrenzt, ich weiß nicht obs schon raus is aber es soll ein Spiel namens Para lives geben entweder is es schon oder kommt noch raus wo genau solche Bauoptionen möglich sein sollen, soll Sims auch sehr ähnlich sein am Ende

wenn ich mich richtig erinnere, kannst du ja einen normalen Raum mit normalen oder hohen Wänden bauen und dann den ganzen Raum anklicken und nach oben ziehen. Das sollte funktionieren.