Wie viel Geld wird die Sims 5 kosten?

3 Antworten

Sims 5 soll als Basis kostenlos werden, zumindest bestand das Gerücht, die Addons dazu werden wahrscheinlich aber wieder Geld kosten. Vermutlich Standardpreis.

“The Sims 5 will be free to play -- but with a heavy emphasis on microtransactions and paid downloadable content.“

Das weiß man noch nicht. Der Standard-Preis für ein Spiel liegt aber zwischen 59,99€ und 69,99€. Damit solltest du also zumindest rechnen. Wenn es am Ende doch günstiger wird: super.

Bild zum Beitrag

Weiß noch niemand

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)