Sims 4 Dächer stehen ins Haus

1 Antwort

Ein Bild von diesem "Problem" wäre mal nicht schlecht gewesen! :P

Mal ins Blaue geraten: Hast du evtl. die Wandhöhe beim Bau verändert?

Oder ist es beim benutzen von heruntergeladenen Häusern auch dann der Fall das diese in deinem Spiel dieses Problem zeigen?!

Igelchen98
Fragesteller

Nein ich habe nichts verändert. Es ist ja auch nicht nur einmal der Fall sondern immer. Bei Häusern aus der Galerie besteht das Problem nicht, was mich zu dem Schluss geführt hat, dass es an mir liegen muss :D