Frage von 00Lilly00, 72

Sims 4 Galerie Inhalte ohne Erweiterungen?

Hallo zusammen,

ich überlege im Moment, mir das Spiel "Die Sims 4" (Basisspiel) zu kaufen und finde daran vor allem die Galerie-Funktion sehr cool, um Häuser herunterzuladen. Ich frage mich allerdings, wie das mit Inhalten ist, die aus Erweiterungen stammen(, die ich nicht haben werde):

Kann ich mir die Häuser trotzdem herunterladen und die entsprechenden Inhalte sind dann gelöscht, wenn ich das Haus in mein Spiel integrieren will?

Oder kann ich die Häuser dann gar nicht erst herunterladen?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Sternchen778, 58

Du kannst es herunterladen. Damit du diese Häuser siehst musst du anklicken "auch Grundstücke anzeigen von denen ich nicht den Erweiterungspack habe" oder so ähnlich. Die Möbel die du nicht hast werden natürlich nicht übernommen. Falls du Probleme hast, dass die Häuser in der Galerie nicht angezeigt werden schreibe mir einfach Privat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community