Können Alienfrauen von normalen männern alienkinder kriegen oder andersrum?

2 Antworten

Nur die Sims die auch tatsächlich in der Simswelt leben. Also die Besucher-Aliens werden nicht schwanger, solange sie "nur" in der Entführerrolle/ Besucherrolle sind. Um eine Alienfrau schwängern zu können, muss diese in der Nachbarschaft wirklich richtig wohnen. Im Idealfall (da dies dann direkt lenkbar ist von dir) ist sie in den aktiven Haushalt integriert als Haushaltsmitglied.

Aber: Lebt ein weiblicher Alien erst mal in der Nachbarschaft, kann sie keinen männlichen Sim schwängern (das klappt eben nur während einer zufälligen  Entführung mit dem Raumschiff... ).

Eine Simsfrau kann sich durch einen Besucher-Alien schwängern lassen wenn die Beziehungsleiste zwischen ihnen grün genug ist, die romantischen Interaktionen angenommen werden etc (genauso als wäre es ein allgemeiner normaler Sim aus der Nachbarschaft). Aber nicht während der Entführung.

Wohnt ein Alien erst mal richtig in der Nachbarschaft kann dieser (je nach Geschlecht) schwängern oder schwanger werden. Wie jeder andere erwachsene Sim auch.

Zeugen ein Alien (egal ob männlich oder weiblich) und ein Sim aus der Nachbarschaft (egal ob normal oder übernatürlicher Sim) ein Baby, ist es dem Zufall des Genpols überlassen welche Merkmale das Kind im Laufe des Heranwachsens entwickelt/ welche äußerlichen Merkmale das Kind hat von Geburt an.

Es ist also auch durchaus mal möglich das das Kind eine Glatze hat (durch den Alien-Elternteil), blaue Hautfarbe (wenn die Mutter/ der Vater blau ist), normale Sims-Augen hat.