Als Frau beim fremdgehen den Ehering an behalten, normal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist nicht normal 52%
Ist normal 48%

7 Antworten

Ist normal

Ist normal. Der Ring wurde vor 10, 20 oder 30 Jahren aufgesteckt. Der ist in dieser Zeit "Eingewachsen" :-)) Den bekommt sie nicht mehr über ihre "Knubbelfinger" ;-)))

Selbst Wenn : Man (Mann) würde den ungebräunten Streifen sehen. (Aha ! Da war doch was :-) )

Ist normal

Ob du jetzt den Ring siehst oder die Riefen im Finger, an denen der abgezogene Ring zu erkennen war, ist eigentlich völlig egal.

Hast du schon oft bemerkt? Du hilft Menschen dabei fremd zu gehen? Das ist nicht normal

Ist normal

Gibt dem Gigolo einen Auftrieb : Er muss es besser machen, als deren Oller.

Ohne Ring wäre es nur eine alltägliche "Nummer" ;-)

Ist nicht normal

Also dass Du das schon oft bemerkt hast ist nicht normal.