Sims 4 geburt nicht möglich?

3 Antworten

Mach mal einen neuen spielstand auf und guck ob es dort funktioniert.. wenn ja dann ist eventuell dein spielstand kaputt

Es kommt drauf an woran das liegt, so ein Problem hatte ich nämlich tatsächlich auch noch nicht. Hast du eventuell irgendwelche Mods installiert? Falls ja, dann versuch mal sie aus dem Spiel rauszunehmen und teste wie das Spiel ohne sie läuft. Das könnte den Fehler beheben.

Ich würde dir entweder einmal Spiel reparieren empfehlen, oder wenn alles nichts bringt wende dich an den EA Kundenservice der ist eigentlich echt freundlich...