Sims4 Baby machen nach woohoo mod funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Es gibt einen Mod (ich glaube, es ist der Wonderful/Wicked Whims Mod), mit dem die "Baby machen"-Aktion entfernt wird. Dafür können Sims beim normalen Techtelmechtel schwanger werden, sollten sie vergessen, zu verhüten. Du musst also immer sichergehen, dass dein gespielter Sim Kondome oder Anti-Baby-Pillen im Inventar hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Ivi1998
Fragesteller

Ich glaube, dass ich diesen Mod auch habe. Aber das normale Techtelmechtel ist auch nicht mehr vorhanden.

Ivi1998
Fragesteller
@Ivi1998

Das was verfügbar ist, ist der risky hookup in bed. Der funktioniert aber auch nicht