Sims 4 Techtelmechtel-Aktion wird nicht ausgeführt?

1 Antwort

Hallo exestiere das Problem auch wenn du das Spiel neu startest? Wenn ja probier es einfach mal damit:
Macht das Cheat Menü auf (Steuerung+Shift+C) gib in den Balken testingcheats True ein danach gib in den Balken cas.fulleditmode ein. Dann drücke Shift und gleich zeitig drückst du auf deinem sim dann sollte ein anderes Menü auf gehen (Wenn es nicht auf geht halte Steuerung gedrückt und dann auf den sim) wo steht sim debug und darauf drückst du dann und dann wird dein sim zurück gesetzt keine Angst alle deine Freunde und Hochzeiten und sonstiges wird nicht gelöscht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ja ich weiß Rechtschreibung ist nicht so meins

MrsFox67
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :) Ja auch nach dem Neustart ist das Problem noch da. Leider hat auch deine Idee nicht geholfen, obwohl die wirklich gut klang :( Aber dankeschön!