Was ist das "Rabbithole" bzw. der "Kaninchenbau" in Sims?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rebbithole nennt man Ort, Gebäude wo Sims rein gehen aber man nicht rein kann. Bei Sims4 fallen mir jetzt grad keine Beispiele ein. Bei Sims3 war es aber so das die Welt offen war aber man z.b. nicht in die Schule rein konnte. Der Sim ging rein und man sah einfach nichts.

alicebark
Fragesteller

Ah okay, danke für die Erklärung 👍🏻

Haruktora  13.12.2022, 09:29

Die Attraktionen vom DLC Highschool Jahre wären ein gutes Beispiel für Rabbit Holes in Sims 4 oder auch das erkunden von Untergründen, wie im Werwolf Pack.