Sims 4 Waschmaschinen nie da?

2 Antworten

Es kann sein dass diese Maschinen nur "Recolor" sind und daher das Waschtag DLC brauchen:

https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4/addon/the-sims-4-laundry-day-stuff

pachtea11
Fragesteller

ah, weil ich wollte sie nur zur Deko :)

Gho5txx  23.07.2022, 21:41
@pachtea11

Dann brauchst du andere Mods, die die Waschmaschinen als "Object New Mesh" einfügen. Diese sollten dann ungekoppelt von der Erweiterung funktionieren

Guck mal in der Beschreibung von dem CC ob da steht welche Packs man da braucht. Wenn du die nicht alle hast kannst du es nicht alles nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter