Sims 4 spiel hängt/läuft langsam, was machen?

4 Antworten

Das hatte ich damals auch oft, hab meistens den PC etc alles neu gestartet dann ging das ansonsten zieh die ccs alle nochmal aus dem Ordner starte das Spiel Speicher und zieh alle ccs wieder rein.Wenn das nicht geht räum alles unnötige vom Laptop runter

Viel Glück

Wenn du nicht darauf verzichten kannst und auch die Grafik nicht runterschrauben willst kann dir da niemand helfen.

Kannst einen leistungsstärkeren Laptop kaufen oder PC.

Also wenn du es nicht wahrhaben willst dass dein Laptop nicht schnelk genug ist, und du entsprechende Parameter nicht runterstellst

dann kann man dir auch nicht mehr helfen

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht kannst du die Empfindlichkeit runterstellen.. Ich hatte das auch und habe die runtergestellt. Danach ging es wieder. P. S. Weißt du wie man diese blöden Streifen aus den cc Haaren raus bekommt? Das nervt nämlich. Wenn du so viel cc hast vielleicht weißt du das dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung