Sims 4 baby sofort bekommen Cheat geht nicht?

2 Antworten

Das liegt am neuen Patch/Update für Jahreszeiten - EA hat da einige Cheats entfernt (und mit dem letzten Update wieder paar hinzugefügt - aber nicht alle)

Es gibt eine Seite mit der Liste zu den nicht mehr funktionierenden Cheats und auch bereits einen Mod der sie wieder aktivieren soll - schau mal hier:

https://sims4.crinrict.com/2018/06/diverse-cheats-funktionieren-nicht-mehr-nach-jahreszeiten-patch-1-44-77/

Versuch den Cheat aber setz sie nur ins dritte Trimester. Dann setzen die Wehen, zumindest nach meiner Erfahrung, auch relativ sofort ein

Unicorn1924
Fragesteller

Hab ich gerade ausprobiert.. alle schwangerschafts cheats gehen nicht, sonst funktionieren alle... Bei anderen schwangeren Sims funktionieren die auch nicht