Die Sims 4: Eltern sind gestorben, wie bekomme ich die Kinder?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Cheat dafür gibt - da ich eher ohne spiele. Aber ich weiß, dass Kinder vom "Jugendamt" abgeholt werden, wenn kein Erziehungsberechtigter mehr vorhanden ist, sprich wenn die Eltern verstorben sind.
Können die Bekannten/Freunde/Verwandte die Kinder nicht anrufen und zu sich einladen?

millalicious23
Fragesteller

Nein leider nicht da sie weder im Telefonbuch, noch im Beziehungsfenster zu finden sind :(