Frage von Koukie, 139

Sims 4 testingcheats true geht plötzlich nicht mehr?

Hallo liebe Leute, ich bitte um eure Hilfe:

Habe Sims 4 schon einige Zeit, und der testingcheats true hat immer gut funktioniert, aber plötzlich geht es nicht mehr. Im Cheatfenster erscheint dann immer "Befehl kann nicht ausgeführt werden". Scheinbar gab es aber auch ein Update, da jetzt z.B. Tattoos und auch neue Frisuren verfügbar sind, ohne dass ich ein Erweiterungspack installierst habe. Hat es vielleicht etwas mit diesem Update zu tun? Und wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank schon mal fürs Beantworten :)

Antwort
von FruityPunch, 114

vlcht hast du dein spiel vercheatet, versuche es mal bei einem anderen haushalt und probiere es da, aber wenns da auch nicht funktioniert. Deinstalliere mal sims 4 und lösche den sims 4 orderner, dannach versuchs erneut

Antwort
von derDennis97, 109

heißt das nicht testingcheatsenabled true? ;)

Kommentar von Koukie ,

Bei Sims4 heißt er nur noch testingcheats true. Hab den andern aber natürlich auch ausprobiert ;)

Kommentar von derDennis97 ,

hmm sorry, hatte nur sims3, dachte nicht, dass sich das geändert hätte. dann weiß ich leider auch keine lösung -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten