Bei Sims 3 Eigenschaften ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf strg , shift und c drücken. dann öffnet sich ein fenster. dann dort testingcheatsenabled true eingeben. dann enter drücken. und wenn du dann mit gedrückter shift taste auf deinen sims klickst steht da irgendwas mit eigenschaften ändern oder so. drauf klicken und dann kannst du sie ändern :) LG

Philomenia
Fragesteller

funktionioert bei mir nicht da steht unbekannter befehl

lollosa  21.07.2011, 18:14
@Philomenia

oh komisch, vllt hast du dich vertippt? aber trotzdem danke für hilfreichste

eigentlich geht das nicht.

aber wenn du: Strg. Alt. C. gleichzeitig eintippst und dann: testingcheatsenabled true schreibst und auf deinen sim mit der shift taste drückst funktioniert es.

und wenn du unzufrieden mit dem sim bist kannst du ihn so auch bearbeiten. also so wie du die sims am anfang erstellst. (:

viel spaß beim spielen.

Philomenia
Fragesteller

danke ;)

ja du kannst dem sim mit der unerwünschten eigenschaft bei diesen erfahrungs-belohnungen dieses "midlifecrises" ding holen und dann kann man die persönlichkeit neu machen. dafür brauchst du aber viele punkte..ich glaub 20.000 oder 25.000. kann auch sein dass man das erst als junger erwachsener ändern kann

Ja aber da brauchst du diese Punkte xD Da hoffe du weiß was ich meien da kannst du dann ünter Lebenserfahrungspunkte ''glaub ich'' dann runterscrollen und da wechelns kosten glaub ich 10.000 oder mehr :P

SchockoStern  20.07.2011, 15:58

Wenn du es nicht verstehst kann ich auch schnell Foto machen :D

Philomenia
Fragesteller

Danke, ich weiß was du meinst. Ich versuchs gleich Mal ;)

Philomenia
Fragesteller

Danke, ich weiß was du meinst. Ich versuchs gleich Mal ;)