Frage von xsxjx, 44

Frage zu Sims 4 100 Baby Challenge?

Ich will bei Sims 4 die 100 Baby Challenge machen, doch woher soll ich die 100 Männer finden? Mit einem Mann darf man ja nur 1 Kind haben bei der Challenge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskLikeEva, 30

Ich habe es so gemacht, dass ich die alten Männer (die mit denen mein Sim schon ein Kind hat) gegen neue ausgetauscht habe. Um neue Sims kennen zu lernen, habe ich dann einfach meine Kinder benutzt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Christina951, 23

Entweder selber welche erstellen oder aus der Galerie downloaden. Außerdem gibt es ja auch schon Männer die in der Welt platziert sind, sollte also kein Problem sein.