Sims 3 Hautfrabe ändern?

3 Antworten

Also bei mir ist da die Option 'Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim'. Dort wirst du ins CAS zurückversetzt und kannst die Hautfarbe ändern.

Sims 3 - (Games, Sims 3)

Wenn du den Cheat testingcheatsenabled true eingibst und dann mit gedrückter Shift- Taste auf den Sim drückst, kannst du ihn mit der Option 'Erstelle einen Sim" im CAS Modus bearbeiten, auch die Hautfarbe

lauriiileiiin
Fragesteller

Da kommt aber nix mit ersrtelle einen Sim sondern nur mit Merkmalen, Favouriten und altern lassen.

ijustwanttoknow  22.12.2014, 16:08

Kann nicht sein. Bei mir kommt die Option. Ich schau mal nachher ob ich ein Bild von machen kann

Soviel ich weiß kann man die Hautfarbe leider nicht ändern. LG Die Bergdoktorin