Sims 3 Familie nachträglich ändern!

4 Antworten

Alles viel zu umständlich hier ;)

Klicke die großschreibtaste(Shift)+string+c..

gebe dann ein Testingcheatsenabled true und anschließend auf enter....

Dann drückst auf mit shift gedrückt auf einen Sim und anschließend auf aktiven sim bearbeiten ;)

mit dem cheat testingcheatsenabled true+shift kann man die eigensch. verendern glaub ich.....

und  lebenszeitbelohnungen ...
30.000 Punkte
Körperformer
Der Sim kann seine Figur ändern

du kannst einfach eine einzelnde frau erstellen. dann gehst du auf das alte spiel mit dem mann und der frau - lässt die frau ausziehen und gehst auf stadt bearbeiten. und klickst dich so weiter das du zu dem punkt kommst wo du auch wieder neue sims erstellen kannst und so ( sorry weiß gerade nicht aus dem kopf wie du dort hin kommst) deine frau die du neu erstellt hast ist jetzt in der "tonne" (so heißt das glaub ich :S) jetzt kannst du sie in der stadt einziehen lassen oder gleich bei deinem mann. hoffe du hast es verstanden :D