Sims3 Showtime Name bei Sim ändern

3 Antworten

Hast du vorher das Cheatfenster geöffnet?Sonst geht gar nix.Aber klicke den Sim an,wähle "Sim bearbeiten im CAS".Dann wirst du in den Sim-Erstellen-Modus geleitet,wo dauch den Namen ändern kannst.Wenn du nur deinen Künstlernamen ändern willst,klicke auf den Sim,dann auf Akrobat (oder was er halt ist),und dort kommt u.a. auch die Option "Neuen Künstlernamen zulegen".Alles,was bisher von meinen Vorschreibern geschrieben wurde,stimmt und funktioniert genau,wie sie es beschrieben haben.Und bei dir geht gar nix?Find ich komisch....

Cheat "teastingcheazsenabled true" eingeben, Shift gedrückt halten und auf Sim klicken dessen Namen du ändern willst, "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim" klicken. Da kannst du den Namen ändern.

das funktioniert nicht :((

nein man kann nicht beides außeinander schreiben und der cheat geht nicht ich hab das genauso geschrieben

@Thaisa01

Waah, sorry, hab den Cheat falsch geschrieben schämen geh :D So ist er richtig: "testingcheatsenabled true"

@o0Nisa0o

oh sorry selber falsch also es geht danke dir

Also... ;) Kicher. Du gehst auf die Familie und klickst zum beispiel neues Mitglied oder so... Dann machst du es aber und speicherst es, danach löscht du es und dann kannst du auf die Figuren klicken und was ändern.

nein ich meine wen ich schon gespielt habe also famielie ist schon erstelllt hab ne haus und jetzt willl ich den namen meines sim ändern