Frage von Tillerfips, 35

Mit mod Geschlecht und Anzahl von tier/Sims Babys bestimmen?

Hallo

Ich hab eine Frage: kann ich mit irgendeinem mod das Geschlecht und die Anzahl von Tieren/Sims beeinflussen? Und noch was: kann ich die Schwangerschaft von Tieren/Sims verschnellern oder sogar gleich babys/welpen/Kätzchen sofort als Kinder hinzufügen

Danke im voraus

Antwort
von user023948, 21

Das Geschlecht eines Sim Babys kann man beeinflussen ohne Mod!
Indem man sich in der Schwangerschaft größtenteils von Äpfeln ernährt, dann wird es ein Junge, bei Melonen wird es ein Mädchen! Wenn beide Eltern die Lebenszeitbelohnung "Hormonbehandlung" haben, werden es höchstwahrscheinlich Drillinge oder Zwillinge! Wenn ein Elternteil das hat, werden es höchstwahrscheinlich Zwillinge und Drillinge ist etwas unwahrscheinlicher, als wenn beide Eltern das haben! Wenn die Mutter zusätzlich noch Kinderfernsehen/ Kinderradio hört ist es noch wahrscheinlicher!

Kommentar von Tillerfips ,

Danke,aber weißt du das auch für tiere?

Kommentar von user023948 ,

Ich weiß nicht, ob es das überhaupt für Tiere gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten