Frage von annaerldegi, 92

Hi Leute! Ist cheaten bei Sims 4 kostenpflichtig oder gefährlich?

Sims 4 cheaten gefährlich?

Antwort
von MrsTateLangdon, 64

Cheaten ist nicht gefährlich, keine Sorge

Antwort
von LustgurkeV2, 71

Cheaten geht in Ordnung solange du es in einem Solospiel tust.

In Multiplayerspielen ist das nicht gern gesehen. Es ist dort Ehrlos

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Es gibt eine Situation bei der man Cheaten als Gefährlich betrachten kann. Es gibt bei einigen Spielen gewisse Cheats, die dir deinen Spielstand kaputt machen können oder Auswirkungen erzeugen die man nicht rückgängig machen kann. Das ist natürlich blöde wenn du schon viele Stunden gespielt hast und dann von vorne beginnen musst. Ich weiß aber nicht ob DieSims davon betroffen sind. Darum solltest du dich vorher informieren ob dein Cheat sowas auslösen kann. Und/Oder du erstellst dir eine Kopie von deinem letzten Spielstand damit du den im Notfall wieder zurückkopieren kannst.

Kommentar von Lotte8 ,

es gibt multi??

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Liebe Lotte :D Ich kenne mich mit Sims nicht so aus. Die Antwort ist auf's Cheaten generell bezogen.

Ich meine, mal was von einer Modifikation gelesen zu haben. Weiß aber auch nicht genau. Da musstest du selber mal googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten