Frage von PainterLove, 438

Sims 4 zuckerschädel cheaten!?

Heii,

Ich bekomme das irgendwie nicht hin mit der challange ... Und habe gehöhrt das man die zuckerschädel auch cheaten kann ;)

Wen das jemand weiß das pls antworten:)

Thx

Antwort
von Simszockerin10, 407

Wie man das "cheatet" weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es fertige Räume mit allen schädeln aus der Galerie zum downloaden gibt.

Antwort
von VamHex, 398

Ja mann kann räume in der Galerie downloaden und dann brauchst du nur alle deine Schädel ins Inventar zu setzten und nun kannst du sie wieder in deinen Schrank setzten den du am Anfang der chellenge bekommen hast. Nun kannst du den de sensemann anbeten. Lg

Antwort
von FragSims, 368

Also zuerst musst du bb.showhiddenobjects in die Cheat Konsole eingeben. (Die öffnest du, indem du folgende Tasten gleichzeitig drückst: strg, dann die großschreibtaste, und c. ) Dann findest du alle Zuckerschädel zum kaufen. Indem du nachdem du den cheat eingegeben hast im Kaufmodus bei den Filtern unter Inhalt Verborgen drückst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten