Cheat für Sims :)

2 Antworten

Du brauchst dafür den Mod "MasterController" von Nraas. (http://nraas.wikispaces.com/MasterController) Dann, in Sims, klickst du (rechts) auf einen Sim, gehst auf "Nraas", dann auf "MasterController" und dort auf "Settings" bzw auf Deutsch "Einstellungen". Da findest du einen Punkt "CAS" da gehst du rauf und musst bei "Mehrere Accesoires pro Position" (Englisch: "Multiple Accesoire per Position") klicken, wenn "False" da hinter steht (Englisch) bzw auf Deutsch "Aus", dann sollte da "True"/"An" stehen. Wenn du dann auf ein Pferd klickst, Nraas→MasterController→Advanced/Fortgeschrittene Funktionen→Edit in CAS/Im CAS bearbeiten wenn du dann ein Martkingal drauf hast und Gamaschen rauf machen willst, verschwindet das Martingal nicht (:

Google mal, es gibt Seiten wo alle Cheats aufgelistet sind ;)