Sims 4 Cheats - Macbook Pro?

3 Antworten

Ne, du musst die Umschalttaste + die Taste direkt darunter bei mir liegt da strg + c drücken und du musst dich im Spielmodus einer Familie befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Bild zum Beitrag

Hii ich spiele auf IMac also auch einen Mac Und ich hatte das Problem auch das was ich dir sagen kann ist du darfst das nicht kurz drücken sonst machst du nur screens du musst etwas anders drücken.

genaue diese Tasten auf diesem Bild sind die Tasten für die cheats 🤍 du musst aber so 3 Sekunden drücken yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, MacBook)
Celina819
Fragesteller

Ich probiere das jetzt direkt aus. Wenn das klappt ne 🥺👀 dann bist du meine Rettung hahah

Celina819
Fragesteller

Omg ich weine 😂🤌🏼 Vielen vielen Dank hahaha

Celina819
Fragesteller

Und es klappt schon wieder nicht. Ist doch nciht normal ..😂🤌🏼

iiammanda  12.03.2022, 14:41
@Celina819

Hmmm komisch.. bei mir klappt es drück mal länger oder hast du insta oder so?

Celina819
Fragesteller
@iiammanda

Ich hab Insta ja. meistens klappt es jetzt auhc. Keine Ahnung wieso es manchmal geht - und manchmal nicht geht xD Linchen_x0 ist mein Intsa

Bist du im Vollbild-Fenster oder Vollbild-Modus? Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich daran :)

Celina819
Fragesteller

Ich denke im Vollbild Modus. In welchem muss ich denn sein?

iiammanda  12.03.2022, 09:02
@Celina819

Du machst alles richtig :) das huh nichts mit Modus zutuen die hast die falschen Tasten genommen

iiammanda  12.03.2022, 09:02

Das hat nichts mit dem Vollbild Modus zutuen ich spiele auch Mac.