Die Sims Deluxe ( Pc ) Cheats für Geld

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal damit: nachdem du "rosebud" eingegeben hast, offnest du das Fenster mit strg + shift + alt + c nochmal und gibst jetzt "!" und ";" immer abwechselnd ein (mit ! beginnen) also !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!usw. bis es nicht mehr geht, dann Enter drücken. Für jedes ! müsstest du jetzt 1000 Simm Dollar bekommen haben.

MfG

bei strg + shift + alt + c

wenn du das eingibst dann öffnet sich das fenster wo du die cheats eingeben musst.

gebe dann rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!

das ausrufezeichen wiederholt den cheat

das " ; " musst du eingeben weil das eine trennung zwischen den einzelnden cheats ist.

also einfach rosebud;!;!;!;!;!;!; (...)

eingeben und das sovielmal wie du willst.

schließlich mit enter bestätigen

du machst halt strg+shift+alt+c und dann musst du rosebud eingeben und enter drücken. dann musst du immer wieder so ganz oft: !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;

und immer so weiter, dann enter drücken und ganz oft.

aber meinst du vll sims 2???

dann nämlich motherlode