Sims 4 - Mit was am meisten Geld verdienen (KEINE Cheats bitte)?

6 Antworten

Du kannst Bücher schreiben dann kriegt man am Anfang zwar wenig Geld am dann je besser die Fähigkeiten desto mehr Geld bekommst du täglich.

Dann kannst du auch malen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sozial Fähigkeit am Spiegel verbessern auf Level 10 und dann Leute auf der Strasse nach einem Darlehen fragen :D
Oder den teuersten Mülleimer kaufen (der so ein wenig futuristisch aussieht).. Dieser macht aus jedem, was du in ihn hinein wirfst ein bisschen Geld (30-200$)
Ich hoffe ich konnte helfen :)
LG

Die Gartenfähigkeit hocharbeiten und dann anbauen und verkaufen. Vieles bringt gut Geld.