Sims 3 Briefkasten hilfe

2 Antworten

Also... Zu erst musst du das Cheatfenster öffnen. Dazu drückst Du [Strg] + [Shift] + [C]. Danach gibst Du deinen Cheat ein und bestätigst mit [Enter]. Dann gibst du erstmal testingcheatsenabled true ein. Nun gibst du buydebug on ein. Nach der Aktivierung erscheint im Kauf-Modus > Nach Funktion sortieren ein neues Katergorie-Symbol mit einem Fragezeigen. Wird es geklickt, stehen neue Obekte sortiert unter fünf Reitern zur Verfügung. Die Namen der Reiter geben sind selbsterklärend für den Inhalt der Kategorie. Beim Reiter Verschiedene Objekte findest du dann einen Briefkasten. Um das mit dem Bedürfnissen zu machen musst du Strg + Shift gedückt halten und dann mit einem Linksklick auf den Briefkasten klicken. Um die Bedürfnisse wieder zu "füllen" musst du dann in der auswahl auf "Alle glücklich machen" gehen...

Gib den Cheat buydebug ein und dann ist da wenn du den Kauf Modus anhast so ein Fragezeichen... da klickst du drauf und suchst dann nen Briefkasten :)