Sims 4 Maus Problem?

1 Antwort

Kein Problem, war verständlich genug ;)

Ja genau, das habe ich auch manchmal.

Ich habe es immer, wenn mein Anti-Virus Programm ein neues Update ankündigt, also auf dem Startbildschirm so eine Anzeige aufploppt.

Klicke mal alle Anzeigen, die auf deinem Bildschirm aufploppen weg und schließe die Internetseiten(falls welche offen sind).

Bei mir reicht es schon, wenn ich die aufgeploppten Anzeigen auf dem Bildschirm wegklicke.

Ich hoffe du weißt, was ich meine.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXShawnMendesXx  10.02.2020, 18:51

Nun ich habe ich genau das gleiche Problem. Jedoch habe ich im Hintergrund keine Tabs geöffnet, weshalb ich deinem Rat leider nicht folgen kann.

Wüsstest du vielleicht eine andere Lösung, die bei meinem Problem helfen könnte?

Vielen Dank schon mal im voraus!^^