Warum dreht meine Maus bei Sims durch?

2 Antworten

Hey,

Es geht mir genauso und wollte mal deinen Lösungsvorschlag ausprobieren doch bei mir ist vor dem “Origin in Game” Feld ein Schloss vorne dran. Muss ich irgendwas um stellen um da etwas ändern zu können und funktioniert es gerade einfach nicht?

Hört sich finde ich sehr nach einem Bug an. Vielleicht gab es ja vor ein paar Tagen ein Update.

Ansonsten kannst du, wenn das möglich ist, einfach mal eine andere Maus ausprobieren. So ließe sich das Problem zumindest schon mal eingrenzen.

Ich hoffe das hilft irgendwie.

LG Jesaja

xSafirax
Fragesteller

Eine andere Maus hat leider nicht geholfen. Ich warte jetzt einfach auf das neue Sims Update und hoffe, dass es dann behoben wird. Wenn es dann nicht hilft, dann schreibe ich den Support mal direkt an.

Danke für die Antwort! :)

Liebe Grüße