Sims 3 Script Fehler beheben?

1 Antwort

Ich denke mal du redest vom starten des Launchers, richtig? :P

Diesen Fehler kannst du ignorieren, das betrifft nur den Browserteil des Launcherst der eben dann keine richtige Verbindung zum EA-Server aufbauen kann um dir die "schöne" Werbung dann anzuzeigen.

Es kann helfen alle Updates des Spiels zu machen und auch mal deine Cache-Dateien zu löschen:

n Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

Zudem kannst du noch die Dateien in den Ordnern "DCBackup",  "Thumbnails" und "World Caches" löschen, wenn das zuvor genannte nicht bereits geholfen hat.

Pashi
Fragesteller

Danke für die Tipps! Hat schon mal viel geholfen!

Also mein Launcher ist auf dem aktuellsten Stand und ich hab alle Dateien und Ordner die du angegeben hast, gelöscht. Bis auf "World Caches" den gibt's bei mir nicht, vielleicht hab ich ihn schon mal vorher gelöscht, keine Ahnung. Jedenfalls ploppt jetzt nur noch mehr 1 Script Fehler auf.^^