Sims 2 Bug beheben?

2 Antworten

Ist das Spiel gepatcht ?
Hast du den aktuellsten Grafikkarten Treiber?
Ist der PC eventuell zu alt ?

Science198
Fragesteller

Was meinst du mit gepatcht?

Ambiramus  27.04.2019, 12:34
@Science198

Spiele erhalten meistens nachdem sie rausgekommen sind Updates (auch patches genannt) mit der zeit. Sims 2 ist ja nun auch schon ein altes spiel da sind bestimmt ein paar erschienen.

Hab das Problem auch schon seit Jahren. Gibt sehr viele threads dazu und in den Kommentaren bestätigt eigentlich jeder, dass es den Fehler bei ihnen behoben hat.Falls das bei dir nicht funktioniert, gibt es noch sehr viele andere Hilfthreads im Internet. Der Bug heißt „Flickering“.

http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=5446