Geschwister flirten in Sims 4?

Haruktora  13.03.2024, 06:52

Hast du sie in einen neuen Spielstand heruntergeladen oder ist es noch der alte?

Anonymgirl230
Fragesteller

ist doch der alte aber ich hab den originalen spiel stand schon mehr mals wieder her gestellt

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen rein, kann gut sein das die Familienbande zurückgesetzt wurden sind.

Selbst Halbgeschwister sollten es nicht machen, solang kein Mod der Verursacher ist.

Bei Stiefgeschwistern sollte es wieder gehen. Mein Sim Mann ist auch mit 3 Frauen aufgewachsen, mit denen er Kinder hat.

Da taucht auch immer bei den Beziehungen auf Glückliche Geschwister, ob Blutsverwandt oder nicht. Obwohl sie nur als WG Bewohner gedacht waren.