Warum ist das so bei den Sims 4?

Blau wie immer  - (Spiele, Games, Gaming) Und wieder - (Spiele, Games, Gaming) Es regt echt auf - (Spiele, Games, Gaming)

4 Antworten

Das ist normal. Weil das Licht auf Wand 1 anders fÀllt als auf Wand 2.

Diese leichte Schattierung der WÀnde (unabhÀngig von Farbe und Ausleuchtung) ist ein visuelles Stilmittel um die RÀumlichkeit und Orientierung zu vereinfachen. Das ist weder falsch, noch lÀsst es sich entfernen. Durch diese Darstellung wird rÀumliche Tiefe visualisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Die Wand an der die Lampe hÀngt wird in (fast) jedem Modus ausgeblendet. Deshalb hÀngt die Lampe "in der Luft"

Juleeyxoco
Fragesteller

Danke, das weiß ich auch đŸ˜đŸ‘đŸ»
Ich habe haber mach was anderem gefragt 😊