Sims 3 Farben ändern,ohne es wiederholden zu müssen

3 Antworten

Wenn du im Menü der Farben und Muster bist, gehst du einfach mit der Maus auf das gewünschte Musterfeld, was du auch woanders genauso haben möchtest, dann linke Maustaste klicken und auf das andere Objekt ziehen. Sofort ändert sich dann das Menü zu dem neuen Objekt und du kannst dann auswählen welche Fläche die gleiche Farbe annehmen soll.

19Jenny98
Fragesteller

ja,so kenn ich das auch von mir,aber in den videos,machen die garnix und haben das dann übertragen... :(( die ziehen-->und zack...hat es das gleiche muster!!! :((

Ja das ist ganz einfach. Wenn du mit einem Pinsel auf einen Gegenstand klickst, den man in seinem Aussehen verändern kann, kannst du das Muster, welches auf der einen Säule ist auch auf eine andere Säule ziehen. Hälst du die Farbe auf die andere Säule, müsste diese aufleuchte. Geschieht dass kannst du loslassen und ein neues Fenster öffnet sich in dem du auswählen kannst welchen Teil der Säule (es kann auch nur einen geben. ) du mit demselben Muster ausstatten möchtest. Dann klickst du auf den Pfeil und nun müsste es sich ändern. Eine andere Möglickeit wäre die, die ruthybell dir mitteilt . Indem du gleich die Säule mit dem Pipettentool kopierst

Hoffe ich konnte dir helfen Timboloo

mit dem " erstelle einen Stil " Tool kannst du Muster und Farben aussuchen und mit dem Pipetten -Tool alles kopieren . meinst du das ?

19Jenny98
Fragesteller

Nee...kenn ich ja auch schon...vlt. find ich ein video wo man das sieht und dann mach ich mal den link hier rein!!;)