geschlecht ändern? Wie? (bei *S*I*M*S*)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne das geht nicht . hättest in der schwangerschaft wassermelonen essen müssen und nichts mit äpfel , falls das überhaupt noch klappt.

ist doch egal , mach eben jetzt ein paar mädchen.

Achso. Ja würde ich ja aber die Mädchen sollen ja dann zur Familie Gehören.

@Juliah99

wie ? wenn du schwanger wirst dann gehören die doch zu deiner familie

@ruthybell

ja aber ich kann doch nicht sagen das soll ein junge sein oder das so beinflussen das dass ein mädchen wird oder???

@Juliah99

wenn das geschlecht schon besteht ist das umändern ja wohl nicht möglich , aber wenn du die melodie hörst das du schwanger bist , dann kannst du es durch äpfel oder wassermelonen beeinflussen. 3 äpfel ergibt ein junge und 3 wassermelonen ein mädchen und aufpassen das bei dem normalen essen nicht die früchte für das andere geschlecht dabei ist , dann hast du wieder 50/50 chance.

@ruthybell

achso, ich probiere es gelich aus ;) Dankeschön :D ;)

Durch Late Night kann man jetzt den Sim im Erstelle einen Sim - Modus bearbeiten und das Geschlecht ändern. Wenn du fertig bist, nutze den resetSim - Cheat und fertig sind die weiblichen Zwillinge. Die Sims müssen aber mindestens Kleinkinder und dürfen keine Vampire sein, damit das geht. Leider kann man Beleibtheit und Muskeln nur kurzzeitg verändern, da die Änderung nach ca. einer Minute wieder rückgängig gemacht wird.

Wenn der Vater oder die Mutter der aktive Sim ist und du gehst zum Stammbaum oder in die Beziehungsleiste, steht da leider immernoch Sohn bei beiden, nicht Tochter.

Es geht wenn du den Cheat testingcheatsenabled on eingeben dann mit gedrückter shift taste auf den sim dann auf sim bearbeiten in erstelle einen sim und dann kannst alles wie beim erstellen bearbeiten

schau mal auf  www.spieletipps.de ob du da was findest

mfg

okay, ich schau mal nach :) ;)

gar nicht :)

ps: es heißt "dämlich"

achso. Danke ich schreib sachen oft falsch weil ich so schnell schreibe ;)

Achja meine Hat jetzt schon wieder Jungs bekommen jetzt hab ich momentan 4 Jungs und davor auch 4 Jungs aber die habe ich "alt gecheatet" Und als erstes als ich meine sims erstellt hab hab ich mir ein mädchen (kleinkind) gemacht und dann kamen nur noch Jungs. Doof aber naja muss ich wohl mit leben ;)