Sims 4 Briefkasten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass ist einer der Nachteile auf die ich nicht wirklich eine antwort finde warum ea das macht naja es gab soweit ich weiß wegen komplikatonen in noch keinem sims teil briefkasten im kaufmenü die farbe kannst du mit dem designtool öndern für nen anderen briefkasten kannst du dir ein haus aus der Galerie runter laden und den briefkasten für gewöhnlich ins haushalts Inventar tuhn oder ihn da stehen lassen während du baust :'D hoffe ich konnte dir helfen :'D

RainbowFreakili  29.09.2014, 18:52

komisch ich bearbeit das Kommentar un trz steht noch das gleiche da stell dir einfach vor ich hätt das mit dem designtool nich geschrieben hab das erst danach gemerkt xD

wenn es nicht funktioniert , kann dir auch keiner helfen. vielleicht hast du durch eine erweiterung mal die möglichkeit andere briefkästen zu bekommen , aber momentan gibt es sowas nicht .

als download wird es bestimmt nicht unterstützt .