Erkläre ihm die Sachlage. Er wird es schon verstehen, und es ist weitaus weniger gemein, als ihn anzulügen oder zu ignorieren.

...zur Antwort

Soweit ich weiß wird dir beim starten des Spiels angezeigt, dass es eine neue Herausforderung gibt - wenn es sie denn gibt. Heißt also, dass du nur warten kannst, bis die Zeit reif ist.

Genauere Instruktionen bekommst du meistens dann vom Spiel selbst.

...zur Antwort

Ich meine einen männlichen Namen... Der Drache ist ja ein Er xD Und weder Lumi,Bianca oder Smeralda sind männliche oder Japanische Namen...

...zur Antwort

xD Serie ? hast du eine etwas genauere Beschreibung xD? ich kenne nur einen film zb : ein Zwilling kommt selten allein xD , hm Serie , ich schau mal xD ... bisher habe ich aber von so eine Serie noch nichts gehört :'D

...zur Antwort

Du musst nicht windows drücken nur c also nur STRG+Shift+C

...zur Antwort

ich weiß nicht welches t-hirt du meinst aber du musst nur auf einen jungsacc geehn charles starten , es auf die wl tun , bei charles schaun ob dort steht irgendwas vonwegen wunschlistze halt in englisch und so & dann dda drauf auf edit usw und dann kannst du's dir anschaun xd

...zur Antwort

wenn du willst das sie gefressen bzw ausgespuckt werden dann musst du auf die kuhpflanze klicken und die option nehmen wo etwas mit kuchen essen od. so drinnsteht wenn du das nicht willst musst du sie ainfach nur füttern :'D

...zur Antwort

wenn du im Modus bist in dem du Die Kleidungen festlegst ist normal wenn du mit der Maus über das Zeichen für die Kleidungen fährst ein kleines + da klickst du drauf dann kannst du noch eine erstellen du kannst ungefär 5 kleidungen pro kategori erstellen :'D ich hoffe ich konnte helfen :'D und sry wegen rechtschreibfehler >.<

...zur Antwort

es gibt mehrere arten an eine Kuhpflanze zu kommen

Art 1: gib den cheat bb.showhiddenobjects ein dann schreib debug in die suchleiste und such einfach mal im Katalog nach der Kuhbeere

Art2: geh im wüstenblumen park in der nähe des geheimen ortes in diesem grünen sumpf angeln in einer dieser kapseln die man dort angelt ist ne Kuhbeere

Art 3 : es gibt eine Mischung aus verschiedenen Kräutern um die Kuhbeere zu züchten da diuese art zurzeit eh noch verbuggt ist zählö ich die kräuter nicht auf sry :'D

...zur Antwort

dass ist einer der Nachteile auf die ich nicht wirklich eine antwort finde warum ea das macht naja es gab soweit ich weiß wegen komplikatonen in noch keinem sims teil briefkasten im kaufmenü die farbe kannst du mit dem designtool öndern für nen anderen briefkasten kannst du dir ein haus aus der Galerie runter laden und den briefkasten für gewöhnlich ins haushalts Inventar tuhn oder ihn da stehen lassen während du baust :'D hoffe ich konnte dir helfen :'D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.