Sims 4 Sims küssen lassen? :D

2 Antworten

Ich weis das es jetzt nicht zu deiner Frage passt aber: Wie hast du das installiert? Ich hab das spiel auch aber die origin Anmeldung macht mir Probleme. Wär voll lieb wenn du es mir sagen könntest ^^

Da kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich hab mir einen Account bei Origin erstellt, die CD eingelegt und dann ging das halt alles von selber :o (dann kamen halt Anweisungen usw.)

Ok trotzdem danke. Dann werd ich das Spiel umtauschen und hoffen das es dann geht. ^^

nimm einen sim und küsse einen anderen in der romantick Abteilung so einfach ok? :'D

Geht aber nicht Sonst hätt ichs doch gemacht. Die müssen sich erst näher kennen lernen, dann geht es. Aber soviel Zeit hab ich eben nicht

@Kim2102

dann musst du ebeneinen sim einladen mit dem sich dein sim schon gut genug versteht :'D

Ich brauche aber 3, und wenn mein Sim sich mit allen 3 küsst, gibt's Krieg. ;)