Ich will nicht mehr mit ihm snappen?

3 Antworten

Erkläre ihm die Sachlage. Er wird es schon verstehen, und es ist weitaus weniger gemein, als ihn anzulügen oder zu ignorieren.

Ihm ehrlich gegenüber sein und nicht weiterhin verarschen - das wäre durchaus verletzender als einfach ehrlich zu sein. Das Problem besteht nicht darin Menschen abzuweisen, sondern die Angst vor der Reaktion der abgewiesenen. Angst ist immer eine einfache Ausrede für sein eigenes Fehlverhalten.

Entweder 1.du ignorierst 2.du blockierst oder 3.du schreib einfach „kein Interesse“ er wird schon nicht Sterben