Fremden Bild von sich schicken?

6 Antworten

Schlimm wäre das vermutlich nicht, aber eben auch nicht ehrlich.

Wenn er wirklich nett ist, wird er verstehen wenn du ihm sagst das es dir zumindest im augenblick noch nicht richtig erscheint ein Bild zu verschicken.

Lass dir nichts erzählen, diese Entscheidung triffst DU alleine.

Und bleib bitte so wie du bist, denn etwas Vorsicht kann nie schaden.

Ich finde das du bisher alles richtig gemacht hast, so lange du ein schlechtes gefühl hast lass es und auch nicht drängeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn kennenlernen willst, dann gehts voll in Ordnung :-)

Du solltest generell vorsichtig sein, mit wem man sich im Internet schreibt.

Dann erwähnst du noch, dass der Junge sich h i e r auf dem Portal befindet und dann wird er deine Frage auch lesen können. (nächstes Mal daran denken)

Er schreibt hier übers Portal mit dir und dann wird er auch diese Frage lesen können, dann kannst du noch nicht allzu alt sein, wenn du nicht weißt, was du tun sollst.

Man sollte auch überlegen, bei wem man überhaupt eine FA annimmt, wenn man jemand gar nicht kennt.

Heute ist man ja so schnell bereit, a l l e Anfragen anzunehmen.

Es gibt auf j e de m Portal Jungs, Männer, die Fotos von einem haben wollen und es kommt immer darauf an, w e l c h e Fotos man - oft leichtsinnig - schickt.

Woher weißt du, dass er derjenige ist, für den er sich ausgibt?

Nach ein paar Tagen, was weißt du über ihn und NEIN, es ist nicht verkehrt, wenn man wissen will, wer dahinter steckt.

Wenn du dich wegen Fotos unsicher bist, dann lasse es und wenn der Junge deshalb komisch reagieren würde, wenn du kein Foto schickst, dann hätte dir dein Bauchgefühl schon das Richtige gezeigt.

auf jeden Fall sollet man bei Sexting generell vorsichtig sein, weil du nie weißt, was der andere mit deinen Fotos alles anstellen kann.

Da er hier mitlesen kann, wird er ja irgendeine Reaktion zeigen.

Man kann überall jemand kennenlernen, also pass gut auf dich auf und achte darauf, was dir jemand erzählt.

Lass das besser. Du weißt doch selbst auch nicht wie er ausieht wahrscheinlich ist er 80 oder so.