Harry potter wieso reist draco im 2.teil eine seite aus einem buch raus?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er was gelesen, was ihn interessant und weil er ein kleiner arroganter Mistkäfer ist, reißte er die Seite raus, anstatt das Buch zu kaufen.

ninchens  26.01.2018, 02:40

*was ihn interessiert

19hundert9  26.01.2018, 08:04

Du solltest die Filme nochmal ansehen wenn du glaubst dass Draco ein arroganter "Mistkäfer" ist.

ninchens  26.01.2018, 09:31

19hundert19, am Anfang ist er das durchaus, meiner Meinung nach. Vielleicht haben wir da unterschiedliche Definitionen. Allerdings macht er im Verlauf der Filme bzw Bücher eine Charakterentwicklung durch. Wäre doch langweilig wenn er am Anfang und am Ende gleich wäre, oder?

Soraya462  07.04.2024, 00:34

Draco malfoy ist fileicht arrogant aber der mist käfer bist du schon 😌

Es gibt die Theorie, dass Draco von dem Basilisken wusste und ungefähr davon, was sein Vater vorhat.

Es wird vermutet, er habe sie herausgerissen und irgendwie so hinterlegt, dass Hermine es bei den Recherchen findet.

ninchens  26.01.2018, 02:40

Cool, hast du 'ne Quelle dazu? Würde ich gerne nachlesen.

RainbowFreakili  26.01.2018, 02:44

m.moviepilot.de/news/harry-potter-fantheorie-die-gute-tat-von-draco-malfoy-165433 Beispielsweise.

FIFAFAN99  26.01.2018, 07:31

Die ist allerdings nur im Film möglich, denn im Buch wird nie etwas davon erwähnt, dass Draco eine Seite aus einem Buch reißt

RainbowFreakili  26.01.2018, 10:49

Ja, klar. Aber da die Frage ja nach der aufgerissenen Seite gestellt würde, ist klar, dass die Filme gemeint sind.