Sind voldemort und draco aus Harry Potter Verwandt?

6 Antworten

Nicht direkt.Auch wenn Narzissa und Bellatrix Schwestern sind, wäre Voldemort nur Dracos "angeheirateter" Onkel, da Bellatrix und Voldemort ein Kind bekommen haben. Aber da Voldemort Bella nicht geheiratet hat, bin ich mir nicht sooo sicher..Aber wenn, dann nicht Blutsverwandt.LG, ich hoffe ich konnte dir helfen!💙😁

Nein. Hättest du die Bücher aufmerksam gelesen und die Filme aufmerksam geschaut, wüsstest du das auch...

Nein, sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Soweit ich weiß sind die das sicherlich nicht.

Letztlich sind alle Zaubererfamilien irgendwie miteinander verwandt.