Wann besiegt Harry Potter Voldemort?

6 Antworten

Er besiegt Voldemort im siebten Teil (7.2 wenn du von den Filmen ausgehst), und laut J. K. Rowling war die Schlacht um Hogwarts, also der endgültige Kampf am 2.Mai 1998

Am 2. Mai 1998

Ach so, ja, im "...und die Heiligtuemer des Todes", Seite 632

Oder, falls du nie in den Genuss kamst die Buecher zu lesen: Im zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtuemer des Todes" so ziemlich am Ende.

Harry Potter besiegt Voldemort im 7. Teil (2) (Heiligtümer des Todes Teil 2)

Im letzten Teil, also Teil 7 (2.). Welch Überraschung HAHA

Heiligtümer des Todes Teil 2?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme