Sims 4 KInder

11 Antworten

Um das Geschlecht zu beeinflussen gibt es ein einfachen Trick.

JUNGE: lasse deinen Schwangern Sim Möhren bzw. Gerichte mit Möhren essen und vermeide Erdbeeren und andere Gerichte mit Erdbeeren. Lasse deinen Sim zusätzlich Alternative Musik hören und vermeide Pop Musik.

MÄDCHEN: lasse deinen Schwangeren Sim Erdbeeren bzw. Gerichte mit Erdbeeren essen und vermeide Möhren und andere Gerichte mit Möhren. Lasse deinen Sim zusätzlich Pop Musik hören und vermeide Alternative Musik.

Gamergirl864  30.07.2021, 16:43

Bei mir ist das auch so ich esse die ganze Zeit Erdbeeren 🍓 und höre Popmusik aber ich bekomme trotzdem die ganze Zeit Jungs 😭😭😭😭😭😭😭

KishaMaus  17.08.2021, 20:02
@Gamergirl864

Hat dein Sim auch sicher keine anderen Gerichte versehentlich selbst gegessen?

Also auch wenn man das Geschlecht nicht beeinflussen kann habe ich einen Tipp wie man vielleicht ein Mädchen bekommt. Bei mir hat es geklappt und ich hatte davor schon 3 Jungs. Also ich habe der werdenen Mutter nur Erdbeerkuchen zu essen gegeben (geht ab Kochlevel 4) und den Schwangerschaftstest habe ich zu einer geraden Stunde gemacht (z.b. um 0 Uhr oder 2 Uhr oder 4... die minuten sind warscheinlich egal) außerdem habe ich mein Zimmer schon lila und Pink eingerichtet. Meine Sim hat ganz viele Schaumbäder genommen und hat den Kindersender geguckt. Mehr hat sie in ihrer Schwangerschaft fast nicht gemacht außer mit ihrem Mann reden. Vielleicht klappt es ja bei euch .

ChiaraFun  02.11.2015, 19:33

das mit dem Erdbeerkuchen finde ich sehr interessant. Mit dem Update am 4.5.15 wurde hinzugefügt, dass der Sim durch Erdbeeren essen mehr dazu neigt ein Mädchen zu bekommen, wahrscheinlich geht das dann mit Erdbeerkuchen auch.

Am 04.05.15 wurde in einem Update hinzugefügt, dass Sims durch Erdbeeren und Popmusik eher dazu tendieren ein Mädchen zu bekommen. Mit Möhren und alternativer Musik sind die Chancen höher ein Jungen zu bekommen.

In Sims 3 konnest du es noch beeinflussen durch das essen der werdenden Mutter

In Sims 4 kannst du es nicht mehr beeinflussen mach einfach das:

Gib einfach den Cheat (Cheatfenster mit STRG + Shift + C aufrufen) "testingcheats true" ein und bestätigst das dann mit der Eingabetaste. Dann nocheinmal das Cheatfenster aufrufen und "cas.fulleditmode" eingeben, wieder mit der Eingabetaste bestätigen und das CHeatfenster mit ESC schließen. Wenn du dann mit gedrückter Shift-taste auf den Jungen klickst, wählst du "In Erstelle einen Sim bearbeiten" (ich weiß nicht ob das auch geht wenn das Kind noch ein Baby ist, musst du ausprobieren. Im Kinderalter geht es aber auf jeden Fall! Ansonsten müsstest du das Baby altern lassen) Nun bist du Im Erstelle einen Sim- Modus. Du kannst ALLES an deinen Sims bearbeiten. Sogar den ganzen Haushalt verändern, Familienmitglieder löschen oder neue Hinzufügen. Und natürlich auch das Geschlecht des Kindes verändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Samy221

Samy211  20.12.2014, 14:40

Du kannst auch am anfang der schwangerschaft speichern dann die schwangerschaft durch spielen wenn das kind dann da ist und es nicht das gewünschte geschlecht ist dann beende das spiel ohne zu speichern und spiele noch einmal von anfang an der schwangerschaft mit der hoffnung das es dann das gewünschte geschlecht wird

20luna01  28.12.2014, 15:05

hallo samy221, Bei mir hat es super geklappt.

Lg luna

AlinaTH15  14.09.2015, 17:35

ich habe das nicht hin bekommen

Also ich hatte das gleiche problem bei mir War es so wenn da stand die wehen haben eingesetzt habe ich auf die Wiege geklickt und dann ist es ein junge geworden. Und wenn da stand die wehen haben eingesetzt dann habe ich einfach gewartet bin aber halt die ganze zeit in dem Raum wo die wiege stand geblieben (weil sonst z.b. im Bad wo du halt gerade bist eine wiege kommt) und dann ist es immer ein Mädchen geworden