Sims 4, ich will mein Kind!?

2 Antworten

Du sagst dein Sim Mann ist rumtriebig?

Meiner hat über 20 Kinder, mit über 10 Frauen. xD

Aber was du möchtest geht am einfachsten über die Sims Verwaltung. Dort suchst den Haushalt der Mutter und gehst dann auf verschieben, dann wählst du den Haushalt des Mannes und makierst das Kind und schiebst es in die andere Familie, fertig.

SkyUnicorn
Fragesteller

Ich hab erst 4 Stunden gespielt, da kommt er sicher auch noch hin...aber fest steht...ICH WILL MEINEN ERSTGEBORENEN! ich find's schonmal toll das er mittlerweile von allein zu mir zu Besuch kommt. Best Buddys! Seine Halbschwester lebt im gleichen Haushalt, die Mutter auch, kommt aber manchmal so rüber als wüsste sie nichts von der Existenz des Kindes. Aber sobald sie allein Essen kann, zieht die eh aus

Hallo,

das kannst du normalerweise bestimmen, ob sie einziehen soll oder wo sie leben soll. Im Zweifelsfall in der Haushaltsverwaltung.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013