Sims 4 Schwangerschaft abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze mal dazu müsste sie das männliche Sim löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn doch einfach das Kind bekommen lassen und löscht es anschließend wieder dann ist es so als hätte es das Kind nie gegeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :3

Die Lösung ist ganz einfach; gib einfach sims.add_buff pregnancy_inlabor ein. Dann wir das Kind auf die Welt gebracht. Da das Baby aber durch den Cheat gezeugt wurde, kommt der Mann nur in die Wehen, tut so als würde er ein Kind bekommen, aber es kommt dann schließlich keins.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3 LG Sofel00 ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe wirklich genau das selbe Problem, ich habe alles ausprobiert aber es passiert einfach nichts ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

resetSim [Vorname] [Nachname]

Setzt den genannten Sim zurück (Vorname und Nachname ohne Klammern angeben)

Vielleicht hilft es was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung