Sims 4 Cheat um die Schwangerschaft zu beschleunigen...?

S.Bild  - (Schwangerschaft, Sims 4, Cheat)

3 Antworten

Seit dem Pack Jahreszeiten, wurden sämtliche (auch diese) Cheats entfernt, was bedeutet, dass die nicht mehr funktionieren

Sie haben aber mal funktioniert

Wenn du die Sims 4 hattest bevor das Pack Jahreszeiten rausgekommen ist dann haben die chdats noch funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Das Bild kommt immer wenn du Testingcheats true eingibst. Das soll wahrscheinlich eine Art bestätigung sein, dass du nun sämtliche Cheats nutzen kannst. Einen Cheat zur Beschleunigung der schwangerschaft, gibt es glaub ich nicht.

Es giebt einen Cheat, und das Bild kommt immer,

der Cheat geht so (zuerst immer testingcheats true eingeben):

sims.add_buff buff_pregnancy_(jetzt entweder inlabor = leitet die Geburt ein, trimester3 = Überspringt auf 3. Trimester, trimester2 = 2. Trimester oder trimester1 = 1. Trimester eingeben)

P.S. Du musst natürlich von selbst schwanger sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung