Wo finde ich das Krankenhaus in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Krankenhaus ist in keiner Welt zu finden, auch kann man nicht ins Krankehaus wenn ein Sim krank ist. Das ist doof aber das Krankenhaus ist ein Teil des "An die Arbeit" Erweiterungspack. Es dient nur zur Arbeit und wenn man das Pack besitzt kann man mit seinem Sim sein Kind ind Krankenhaus bekommen.

Aber Sims sind nie lebensgefährlich krank. Sie haben in der Regel Erkältung. Aber die Arbeitsplätze ansich kann man außerhalb eines arbeitenden Sim nicht benutzen oder anreisen. Kein Krankenhaus, kein Labor, kein Polizeirevier, kein Film Set und keinen Tatort.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Einfach so kann man nicht ins Krankenhaus, außer du arbeitest dort oder eben bei der Geburt